Streichelgehege... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Home << Firma << Bahnhof...Streichelgehege...

Das Streichelgehege ist unser Hobby, das wir gerne auch Ihnen zugänglich machen werden, wenn alles soweit ist. Momentan haben wir unsere Tiere zum größten Teil noch auf einem benachbarten Grundstück untergebracht. Nur unsere „Ziegenmamas“ mit ihrem süßen Nachwuchs haben wir schon hier im Stall. Zwei Neujahrs-Zwillinge sind dabei und ein weiteres Zwillingspärchen ist ein paar Tage später geboren. Eine Ziege hat allerdings noch einen dicken Bauch und wird hoffentlich auch noch 1 oder zwei kleine niedliche Lämmer bekommen.
Die weiteren 7 Zwergziegen werden spätestens im Frühjahr hier „einziehen“.
Auch für unsere kleinen Kaninchen werden wir zum Frühjahr ein schönes Gehege auf dem Bahnhofsgelände bauen.
Die Seidenhühner sind auch schon hier im Stall und werden im Frühjahr zusammen mit den Ziegen im Freigehege herumlaufen können.

...Tiffy hier im Stall mit Muttertier...

Kaninchen, wie kleine Wollknäule...
Ziegenkinder beim Spiel...